Portfolio

ASTRID GEISLER

Portfolio & Referenzen von zufriedenen Kunden

Um Euch einen Einblick meiner Design-Handschrift zu zeigen, habe ich in der Rubrik Portfolio eine Auswahl von Projekten aufgeführt. Referenzen aus den unterschiedlichen Branchen wie Coaching & Beratung, Handwerk, Immobilien, Fotografie, KFZ Tuning, Fitness & Bodybuilding und Ernährung (healthy food). Projekte die sowohl im Printbereich (Logo Design, Visitenkarten, Broschüren, Briefpapier, Geschäftsausstattung), sowie im digitalen Bereich (Screendesign von Webseiten, Social-Media, Umsetzung von Webseiten mit WordPress, Bildbearbeitung, Illustrationen)

Einblicke in unterschiedliche Branchen - mein Portfolio auf einen Blick

Portfolio | Hammer Handwerk

 

 

 

 

 

HAMMER HANDWERK
aus Köln

Logo Design
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Webdesign
www.hammerhandwerk.de

 

 

 

 

ULRIKE SIEDLER
aus Leverkusen

Corporate Design
Geschäftsausstattung
Webdesign
www.ulrikesiedler.de

Portfolio | Ulrike Siedler

Portfolio | Bodybuilding Team Old School

 

 

 

 

 

TEAM OLD SCHOOL
aus Aachen

Logo Design
Corporate Design
Merchandising
Karten Design digital

 

 

 

 

DIGGA DYNAMICS
aus Bad Honnef

Logo Design
Corporate Design
Geschäftsausstattung

Portfolio | DIGGA DYNAMICS

Fragen zum Portfolio?

Mediengestaltung & mehr Antworten gibt es hier


Was wird benötigt um mit der Website zu beginnen?
Um mit deiner Website anzufangen, brauchst du eine Domain, Hostingvertrag (Hier liegt deine Website), Bilder und Texte. Bei den Bilder empfehle ich auf deine eigenen zurückzugreifen, da es so authentischer auf den Besucher wirkt. Ebenfalls empfehle ich die Texte selbst zu schreiben. Benötigst du bei einem der Punkte Hilfe, berate ich dich gern.

Ist das Impressum & der Datenschutz im Paket enthalten?
Impressum und Datenschutz sind nicht im Paket enthalten. Auf Wunsch erstelle ich über eRecht24 einen kostenlosen Datenschutz und binde die Inhalte auch entsprechend im Impressum ein. Hierbei handelt sich nicht um eine Rechtsberatung. Die Inhalte sind vom Website Inhaber zu prüfen und zu genemigen.

Gibt es weitere Kosten?
Ja, die gibt es. Die Gebühren von deinem Hostingvertrag (Hier liegt deine Website) inkl. der Domainkosten. Die sind meistens in einem gekoppelt. Weitere Kosten können entstehen, wenn ich für dich Inhalte entwickle. Hierbei geht es um ein neues Branding (Logo), lizensierte Bilder, Grafiken oder Texte

Was ist, wenn ich bereits eine Domain & einen Hostingvertrag habe?
Das ist kein Problem. Schalte mich einfach bei deinem Provider frei und ich schaue mir die technischen Gegebenheiten an.

Sieht meine Website später auch auf dem Handy und Tablet gut aus?
Auf jeden fall. Da die Suchanfragen im mobilen Bereich stetig steigen und für Google ein „Must-have“ ist, wird deine Website auch hier gut aussehen.


Kann ich später selbst Änderungen an meiner Website vornehmen?
Ja. Nachdem deine Website fertiggestellt ist, bekommst du von mir eine kleine Schulung.

Mit welchem System wird meine Website umgesetzt und kann die Website später noch erweitert werden?
Ich werde deine Website mit WordPress bauen und eine Erweiterung ist auch später noch möglich.

Bietest du auch nach Fertigstellung der Website einen technischen Support an?
Ja, ich biete auch eine technische Wartung der Website an. Darin sind Updates, Sicherungen und Kommunikation mit deinem Provider enthalten. Nähere Infos gern auf Anfrage.

Sind individuelle Anfragen auch möglich?
Natürlich. Schreib mir einfach eine E-Mail mit ein paar Inhalten worum es geht und ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

Was ist Corporate Design?
Darunter versteht man das Erscheinungsbild des Unternehmens. Ein Logo, Briefpapier, Briefumschlag, Visitenkarte, Kugelschreiber, Block etc.

Astrid Geisler

Falls doch Fragen aufkommen

Ich freue mich auf euren Kontakt

Interesse an einem unverbindlichen Telefontermin?
Zur Anfrage »

Mehr über mich erfahren?
Zu meiner Seite »

GEISLER DEZIGN bei Google