Mediengestaltung & mehr

 

Du wünschst dir eine schöne und moderne Website?

Über ein Logo denkst du auch nach?

MEHR ERFAHREN

Mediengestaltung & mehr für Grafik- und Webdesign

Wir gehen es gemeinsam an

 

O N E P A G E R

...Klein aber fein...

Hier stelle ich dir die kleine aber feine Website vor, den Onepager.
Ein Onepager eignet sich besonders für einen "kleineren Internetauftritt". Hier befinden sich alle Informationen auf einer Seite, die durch farbige oder grafische Bereiche optisch voneinander abgegrenzt werden. Das bedeutet, dass man durch Sprungmarken (Links), die sich hinter dem Menü verbergen, zu den gewünschten Inhalten kommt. Alternativ kann man auch einfach durch die Seite scrollen und alle Inhalte finden.

Der Onepager bietet somit genug Platz, um das eigene Unternehmen kurz und knackig vorzustellen.
Ebenfalls gibt es Kontaktmöglichkeiten und die Darstellung von Bildern.

 

ab 920,00 €*

➔ ONEPAGER anfragen

Du brauchst ein Logo und Unterstützung bei einem einheitlichen Erscheinungsbild von deinem Business? Diese Option kannst du gerne zu buchen. Die Preise variieren je nach Umfang - sprecht mich einfach an. *Hosting- und Domaingebühren sind nicht im Preis enthalten.

Webdesign mit dem Onepager

P R O F I - W E B S I T E

...Es darf auch etwas mehr sein...

Eine Profi-Website lässt keine Wünsche offen und präsentiert dein "Business auf mehreren Unterseiten". Vielleicht hast du schon eine Website und möchtest diese jetzt neu gestalten und technisch aufbereiten lassen? Dann ist das Angebot der Profi-Website genau das Richtige für dich. Hier stehen dir alle Möglichkeiten offen. Zeige beispielsweise deine Leistungen, Produkte, Bildergalerien, Referenzen, Verlinkungen und vieles mehr...

Ich berate dich und werde eine auf dich zugeschnittene Profi-Website erstellen und bringe dein Business auf einen neuen Weg.

 

ab 1.520,00 €*

➔ Jetzt PROFI-WEBSITE anfragen

Du brauchst ein Logo und Unterstützung bei einem einheitlichen Erscheinungsbild von deinem Business? Diese Option kannst du gerne zu buchen. Die Preise variieren je nach Umfang - sprecht mich einfach an. *Hosting- und Domaingebühren sind nicht im Preis enthalten.

Webdesign mit der Profi-Website

Feedback von zufriedenen Kunden

FEEDBACK

"Seit Jahren arbeite ich mit Frau Geisler sehr gerne zusammen. Ich schätze ihre kompetente und flexible Art, die Dinge zu realisieren. Frau Geisler geht immer sehr auf meine Wünsche ein und unterstützt mich bei den Dingen, die auf jeden Fall zu beachten sind. Das ist sehr wertvoll für mich und ich fühle mich dadurch sehr gut bei ihr aufgehoben."
- Ulrike Siedler -

F A Z I T

Egal ob du eine kleine oder große Website möchtest,
nimm es in die Hand und präsentiere dein Business mit einem individuellen Design,
dass auf dich persönlich zugeschnitten ist.

Hebe dich von der Masse ab.

Lass uns gemeinsam starten.
Ich freue mich auf dich.

Astrid Geisler

Mediendesign für dein Business

➔ Jetzt Termin vereinbaren

Damit keine Fragen offen bleiben


Was wird benötigt um mit der Website zu beginnen?
Um mit deiner Website anzufangen, brauchst du eine Domain, Hostingvertrag (Hier liegt deine Website), Bilder und Texte. Bei den Bilder empfehle ich auf deine eigenen zurückzugreifen, da es so authentischer auf den Besucher wirkt. Ebenfalls empfehle ich die Texte selbst zu schreiben. Benötigst du bei einem der Punkte Hilfe, berate ich dich gern.

Ist das Impressum & der Datenschutz im Paket enthalten?
Impressum und Datenschutz sind nicht im Paket enthalten. Auf Wunsch erstelle ich über eRecht24 einen kostenlosen Datenschutz und binde die Inhalte auch entsprechend im Impressum ein. Hierbei handelt sich nicht um eine Rechtsberatung. Die Inhalte sind vom Website Inhaber zu prüfen und freizugeben.

Gibt es weitere Kosten?
Ja, die gibt es. Die Gebühren von deinem Hostingvertrag (Hier liegt deine Website) inkl. der Domainkosten. Die sind meistens in einem gekoppelt. Weitere Kosten können entstehen, wenn ich für dich Inhalte entwickle. Hierbei geht es um ein neues Branding (Logo), lizensierte Bilder, Grafiken oder Texte.

Was ist, wenn ich bereits eine Domain & einen Hostingvertrag habe?
Das ist kein Problem. Schalte mich einfach bei deinem Provider frei und ich schaue mir die technischen Gegebenheiten an.

Sieht meine Website später auch auf dem Handy und Tablet gut aus?
Auf jeden fall. Da die Suchanfragen im mobilen Bereich stetig steigen und für Google ein „Must-have“ ist, wird deine Website auch hier gut aussehen.


Kann ich später selbst Änderungen an meiner Website vornehmen?
Ja. Nachdem deine Website fertiggestellt ist, bekommst du von mir eine kleine Schulung.

Mit welchem System wird meine Website umgesetzt und kann die Website später noch erweitert werden?
Ich werde deine Website mit WordPress bauen und eine Erweiterung ist auch später noch möglich.

Bietest du auch nach Fertigstellung der Website einen technischen Support an?
Ja, ich biete auch eine technische Wartung der Website an. Darin sind Updates, Sicherungen und Kommunikation mit deinem Provider enthalten. Nähere Infos gern auf Anfrage.

Sind individuelle Anfragen auch möglich?
Natürlich. Schreib mir einfach eine E-Mail mit ein paar Inhalten worum es geht und ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

Was ist Corporate Design?
Darunter versteht man das Erscheinungsbild des Unternehmens. Ein Logo, Briefpapier, Briefumschlag, Visitenkarte, Kugelschreiber, Block etc.

KONTAKT

DEINE ANFRAGE

Astrid Geisler - kreativer Kopf & betriebliche Gesundheitsmanagerin

Ich freue mich auf deine Anfrage per E-Mail an

mail@geisler-dezign.de

➔ Jetzt Termin vereinbaren

Kontakt Info

Meisenweg 6 | 53604 Bad Honnef

Social Media

Facebook @geislerdezign

S O C I A L  M E D I A

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Auch bei Facebook freue ich mich auf deine Nachricht. Dort kannst Du mir gerne eine Sprachnachricht hinterlassen und ich melde mich persönlich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!

➔ ZU FACEBOOK

GEISLER DEZIGN bei Google