Mediengestaltung & mehr

Du wünschst dir eine schöne, ansprechende und moderne Website?

Ein Logo hättest du auch gern?

Dabei und bei einem einheitlichen Corporate Design unterstütze und berate ich dich gern.

 

Kostenlose Erstberatung anfragen

 

Mediengestaltung & mehr für "Web und Grafikdesign"

Auf meiner Startseite habe ich bereits von Webdesign und Grafikdesign gesprochen und was man darunter versteht. Hier möchte ich euch Mediengestaltung & mehr Angebote vorstellen. Einmal geht es hier um den Onepager und um die Profi-Website. Beide haben ihren Reiz und bieten genau das an, was du gerade für dein Unternehmen benötigst. Nicht jeder hat direkt das Geld um sich eine Profi-Website zu leisten, wenn das bei dir auch gerade so ist, dann würde der Onepager zu dir passen. Eine kleine aber feine Website, die alles auf einer Seite anzeigt.

Darf es auch etwas mehr sein?

Vielleicht hast du auch schon eine Website und möchtest die neu aufsetzten und hier darf es etwas mehr sein? Dann ist das Angebot der Profi-Website genau das Richtige für dich. Eine Profi-Website bietet alles was du dir wünscht.

Ob klein oder groß ohne Website geht es heutzutage nicht mehr und sie gehört zu einer professionellen Unternehmenspräsentation einfach dazu.

UND jetzt komme ich ins Spiel!

Du weißt schon was du willst und brauchst nur noch einen Designer, der es umsetzt - super.
Dann kalkuliere ich dir auch gerne ein separates Angebot.

"Nimm dir die Freiheit Dinge leicht umzusetzen"

Eine kleine aber feine Website - der Onepager

Klein, aber oho!

Ein Onepager eignet sich besonders für einen kleineren Internetauftritt. Hier befinden sich alle Informationen auf einer Seite, die durch farbige oder grafische Bereiche optisch voneinander abgegrenzt werden. Das bedeutet, dass man durch Sprungmarken, die sich hinter dem Menü verbergen, zu den gewünschten Inhalten kommt. Alternativ kann man auch einfach durch die Seite scrollen und alle Inhalte finden.

Der Onepager bietet somit genug Platz, um das eigene Unternehmen kurz und knackig vorzustellen. Ebenfalls gibt es Kontaktmöglichkeiten und die Darstellung von Bildern darzustellen

ab 499,00 € *

Du brauchst ein Logo und Unterstützung bei einem einheitlichen Corporate Design?
Diese Option kannst du gerne zu buchen.

Die Preise variieren je nach Umfang - sprecht mich einfach an.

*Hosting- und Domaingebühren sind nicht im Preis enthalten.

Es darf auch eine Profi-Website sein?

Nicht kleckern, sondern klotzen!

Hier stehen dir alle Möglichkeiten offen. Präsentiere dein Unternehmen auf mehreren Unterseiten, erzähle deine Geschichte und stelle dein Team vor.

Zeige deine strukturierten und professionellen Leistungen, Produkte, Bildergalerien, Referenzen, Verlinkungen und vieles mehr...

Ich berate dich und werde eine auf dich zugeschnittene Website erstellen und bringe dein Unternehmen auf einen neuen Weg.

ab 999,00 € *

Du brauchst ein Logo und Unterstützung bei einem einheitlichen Corporate Design?
Diese Option kannst du gerne zu buchen.

Die Preise variieren je nach Umfang - sprecht mich einfach an.

*Hosting- und Domaingebühren sind nicht im Preis enthalten.

Damit keine Fragen offen bleiben

Was wird benötigt um mit der Website zu beginnen?
Um mit deiner Website anzufangen, brauchst du eine Domain, Hostingvertrag (Hier liegt deine Website), Bilder und Texte. Bei den Bilder empfehle ich auf deine eigenen zurückzugreifen, da es so authentischer auf den Besucher wirkt. Ebenfalls empfehle ich die Texte selbst zu schreiben. Benötigst du bei einem der Punkte Hilfe, berate ich dich gern.

Ist das Impressum & der Datenschutz im Paket enthalten?
Impressum und Datenschutz sind nicht im Paket enthalten. Auf Wunsch erstelle ich über eRecht24 einen kostenlosen Datenschutz und binde die Inhalte auch entsprechend im Impressum ein. Hierbei handelt sich nicht um eine Rechtsberatung. Die Inhalte sind vom Website Inhaber zu prüfen und zu genemigen.

Gibt es weitere Kosten?
Ja, die gibt es. Die Gebühren von deinem Hostingvertrag (Hier liegt deine Website) inkl. der Domainkosten. Die sind meistens in einem gekoppelt. Weitere Kosten können entstehen, wenn ich für dich Inhalte entwickle. Hierbei geht es um ein neues Branding (Logo), lizensierte Bilder, Grafiken oder Texte

Was ist, wenn ich bereits eine Domain & einen Hostingvertrag habe?
Das ist kein Problem. Schalte mich einfach bei deinem Provider frei und ich schaue mir die technischen Gegebenheiten an.

Sieht meine Website später auch auf dem Handy und Tablet gut aus?
Auf jeden fall. Da die Suchanfragen im mobilen Bereich stetig steigen und für Google ein „Must-have“ ist, wird deine Website auch hier gut aussehen.

Kann ich später selbst Änderungen an meiner Website vornehmen?
Ja. Nachdem deine Website fertiggestellt ist, bekommst du von mir eine kleine Schulung.

Mit welchem System wird meine Website umgesetzt und kann die Website später noch erweitert werden?
Ich werde deine Website mit WordPress bauen und eine Erweiterung ist auch später noch möglich.

Bietest du auch nach Fertigstellung der Website einen technischen Support an?
Ja, ich biete auch eine technische Wartung der Website an. Darin sind Updates, Sicherungen und Kommunikation mit deinem Provider enthalten. Nähere Infos gern auf Anfrage.

Sind individuelle Anfragen auch möglich?
Natürlich. Schreib mir einfach eine E-Mail mit ein paar Inhalten worum es geht und ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

Was ist Corporate Design?
Darunter versteht man das Erscheinungsbild des Unternehmens. Ein Logo, Briefpapier, Briefumschlag, Visitenkarte, Kugelschreiber, Block etc.

Astrid Geisler

Falls doch Fragen aufkommen

Ich freue mich auf euren Kontakt

Interesse an einem unverbindlichen Telefontermin?
Zur Anfrage »

Mehr über mich erfahren, eine detailverliebte Grafik & Webdesignerin
Zu den Infos »

GEISLER DEZIGN bei Google