Setcard von astridsfotowelt

AUFNAHMENBEREICHE: PORTRAIT | FASHION | STREETART

Hi, ich bin Astrid

Vielleicht kennst du mich schon und wir haben uns bereits auf einem Shooting EVENT unterhalten? Nicht? Okay, dann möchte ich dir gerne ein paar Dinge über mich erzählen.

Ich komme aus Bad Honnef und model jetzt seit ca 6 Jahren, wobei die natürliche Fotografie erst seit kurzem zu meiner Leidenschaft gehört. Unter natürlicher Fotografie versteh ich, dass kaum bis keine Bearbeitung an den Bilder besteht und am liebsten auch in schwarz-weiß, da dort die Emotion in meinen Augen am unverfälschten ist und am schönsten rüber kommt.

Diese Projekte kann man intensivsten auf Instagram verfolgen:
https://www.instagram.com/astridsfotowelt/

Falls du nun Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann würde ich dich bitten, mir eine Nachricht mit aussagekräftigen Referenzen und deinem Wunschprojekt zuzuschicken. Zu deiner Info, ich arbeite “nicht” als Akt- oder Teilaktmodel. TFP-Projekte vergebe ich zur Zeit nur zur gegenseitigen Portfolioerweiterung ODER das vorgeschlagene Projekt passt.

Ich freue mich von dir/euch zu lesen und wünsche allseits gutes Licht.

Liebe Grüße
Astrid

ICH FREUE MICH AUF EUREN KONTAKT

Bitte beachtet, dass ich zur Zeit nur TFP-Shootings zur gegenseitigen Portfolioerweiterung anbiete. Für Fragen oder Shootings schreibt mir gerne eine E-Mail mit einer ausführlichen Bewerbung. 

Info: Meine Bilder beinhalten keine Akt- oder Teilaktfotografie