Designweg

"Gebe den Dingen Zeit und Raum zum wachsen"

Schon immer war es wichtig, dass man sich bei Projekten austauscht und seinem Gegenüber zuhört.

In den letzten Jahren ist dieser Punkt in meinen Augen noch wichtiger geworden, da unsere Gesellschaft immer schnelllebiger wird und man so sehr leicht den Überblick verliert.

Dieses vermeide ich, indem ich Euch bei unserem Projekt sehr intensiv zuhöre und Euch Raum & Zeit gebe um alle Fragen zu beantworten und auch bei Dingen nachzufragen, die unklar sind. Das fängt beim Kennenlernen an und geht bis über das Ende des Projektes hinaus, da ich Euch auch danach noch für Rückfragen und Feedback zur Verfügung stehe.

Ich freue mich auf Euren Kontakt
Astrid

Sie möchten mehr über eine Beratung erfahren?
Zur Beratung»

Sie möchten allgemeine Infos über Preise & Service?
Zu den Infos »

Ein Aufbau

Wie könnte eine Projektplanung mit Euch aussehen?

Erster Kontakt
Telefonischer o. persönlicher erster Austausch (Kostenfrei)
Kennenlernen
Besuch in Eurem gewohnten Umfeld (optional)
Kostenübersicht
Erstellung einer Kostenübersicht (Festangebot o. auf Stundenbasis)
Kommunikation
Kommunikation & Austausch (Während des gesamten Projektes und auch gerne darüber hinaus)

 

Bei Interesse erzähle ich euch gerne mehr darüber.

Unverbindliche Anfrage